Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/misshelen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwei verpasste Unfälle

Heute war ich in der Bibliothek im Osten mir die zweite Staffel von Mister Monk holen.

Weil ich fünfzehn Minuten auf den Bus zurück warten musste, habe ich mich hingesetzt und etwas im  aktuellen Spiegel geblättert.

Als ich zur Bushaltestelle ging, war da ein Krankenwagen und ein Notarztwagen. Habe eine Frau gefragt, ob hier jemand umgekippt ist. Nein, da ist ein Auto in ein Moped (oder umgekehrt). Der Mopedfahrer hatte Schwein gehabt, weil er keinen Helm aufhatte.

Als ich dann bei mir aus dem Bus aussteige, bin ich noch kurz in den Norma rein. Habe Appetit auf frische Brötchen mit Butter und Marmelade gehabt. Habe ich auch gekauft und nebenan vom Hähnchenwagen einen halbes Hähnchen für 2.90 Euro. Wie kann man jetzt für knappe 6 Euro ein Küken großziehen? Das geht doch gar nicht! Oder?

Als ich vom Wagen weg bin, sehe ich, dass drei Leute einer verunfallten Frau helfen. Ich natürlich auch noch hin. Sie wollte absteigen und ist hängengeblieben. Genau gesehen hat es niemand. Hätte sie nach Hause gebracht, aber eine Frau kannte sie und hat ihr dann geholfen.

5.11.14 16:41


Fußschmerzen

Hatte heute so komische Schmerzen in den Zehen des linken Fußes.

Hmmm. Ganz komisch. Bin nirgendwo gegengestoßen oder so. Hmm.

Ich habe mir sogar einen Verband rumgemacht, weil das vom Gefühl her besser war. Den habe ich aber im Bett dann gleich wieder abgemacht.

Am nächsten Tag waren die Schmerzen weg. Schon komisch. Hmmm.

11.10.14 23:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung