Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/misshelen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spende Blut, rette Leben! (5)

Nun habe ich meinen Arm 'jemanden gezeigt, der sich damit auskennt'. Eine Kollegin hat sich gestern meinen Arm angesehen und nur gesagt: Schön durchgestochen! Nun weiß ich, was passiert ist. Das Blut hat sich in meinen Arm ergossen und deshalb hat es so weh getan bei jeder Bewegung. Heute geht es. Den Arm kann ich schon fast normal bewegen, aber ich habe drei riesige blaue Flecken. Toll gemacht Rot-Kreuz-Schwester. Ich hoffe, das war ein einmaliger Ausrutscher!
11.7.14 06:54
 
Letzte Einträge: Pfeffermühle


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung