Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/misshelen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weggeschmissen

Bis vor zwei, drei Jahren kam niemand auf die Idee, bei uns im Haus Sachen zum Verschenken einfach auf die Briefkästen zu legen.
Dann, so vor zwei Jahren oder so, lagen plötzlich Bücher dort oder Tassen und Teller oder so.
Bücher lasse ich mir ja noch eingehen. Die schaue ich mir immer durch und nehme mir manchmal sogar eins mit in die Wohnung.
Aber Geschirr? Wenn das niemand nimmt, bleibt das am Hausmeister hängen, der das dann entsorgen darf.
Vor zwei Tagen lagen dort Bücher von der BILD Bestseller - Bibliothek. Ich habe mir 'Mord im Orient-Express' von Agatha Christie mitgenommen. Wollte ich schon immer mal lesen.
1.10.14 13:20
 
Letzte Einträge: Pfeffermühle


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung